Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin
Vereinbaren Sie Ihrenpersönlichen Beratungstermin 

Erfolge

Als Sam zu uns kam hatte ich ein Körpergewicht von über 117 kg, Kleidergrösse 50/52, Schmerzen in den Gelenken, war kurzatmig, hatte Lipödem und noch ein paar andere Einschränkungen die das Gewicht mit sich bringen. und ich war nicht wirklich glücklich.
In 9 Monaten habe ich nun 40 kg abgenommen, habe Kleidergröße 40/42, fühle mich 20 Jahre jünger und meine ganzen Probleme sind verschwunden. Und: ich bin glücklich wie noch nie. Ich habe ein neues Leben.
Mein Sam und ich sind ein super Team. Er begleitet mich auf meinem Weg, wir haben viel voneinander gelernt und lieben unsere ausgedehnten täglichen Spaziergänge bei Wind und Wetter sehr. - Das war alles nicht in dieser Art möglich. ... Aber jetzt...

Hier finden Sie uns

Praxis für Alternativmedizin

Daniela Hanisch
Heilpraktikerin
Schwabstrasse 28
71032 Böblingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 07031 - 8189072

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lebensenergie und Gesundheit